7 Mai 2022 Zürcher Ueli

23. Hauptversammlung der Hornussergesellschaft Biglen-Arni

 Studer Peter

Die 23. ordentliche Hauptversammlung der Hornussergesellschaft Biglen-Arni konnte später als üblich am Freitag, 6. Mai 2022 wie gewohnt im Stammlokal Restaurant Rössli, Arnisäge, statt.

27 April 2022 Zürcher Ueli

Unsere Nachwuchshornusser*innen trainieren jeden Mittwoch von 17.30 bis 19.00 Uhr.

Wir möchten gerne mehr Nachwuchshornusser*innen ausbilden! Unsere Trainings werden polisportiv durchgeführt nach den Leitlinien von Jugend & Sport.

Mädchen und Knaben ab ca. 5 Jahren sind herzlich willkommen an einem unserer Trainings hineinzuschnuppern.

Auskünfte erteilt gerne unser Nachwuchsverantwortlicher Florian Zaugg.

 

Spielplatz Spielplatz

20 April 2022 Zürcher Ueli

Liebe Besucher*Innen

Das Nouss-News Nr. 24 Ausgabe 2022 ist kürzlich erschienen und mittlerweile auch hier zu lesen.

Viel Spass beim Lesen.

20 April 2022 Zürcher Ueli

Vereinsbons sammeln und zuteilen: Noch bis zum 25. April 2022 erhalten Kunden pro Fr. 20.– Einkaufswert in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), bei shop.migros.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) und mymigros.ch sowie in allen SportXX Filialen (exkl. Bike World) und bei www.sportxx.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) einen Vereinsbon (max. 15 Vereinsbons pro Einkauf).

Die Vereinsbons können bis am 2. Mai 2022 über den auf dem Vereinsbon abgedruckten «Unique Code» auf der Plattform www.migros.ch/sport den teilnehmenden Sportvereinen zugeteilt werden. 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und der Zuweisung deiner Bons an die Hornussergesellschaft Biglen-Arni 

29 März 2022 Super User

Das neue Datum für unsere Hauptversammlung ist bekannt:

Freitag, 6. Mai 2022 20.00 Uhr

Saal Restaurant Rössli, Arnisäge

 

 

29 März 2022 Super User

Wir freuen uns, euch unsere neue Website präsentieren zu können. Viel Spass beim Durchstöbern.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und sind offen für konstruktive Kritik :-)

29 März 2022 Zürcher Ueli

Suchst du ein bodenständiges Hobby, das sowohl Team- und Einzelsport vereint? Bist du gerne Draussen an der frischen Luft und liebst auch den kameradschaftlichen Teil?

Dann Besuch uns an einem Donnerstagtraining, welches ab 18.30 Uhr stattfindet und versuche dich selber beim Hornussen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen kannst du dich jederzeit beim zuständigen Mannschaftsführer melden.

23 Februar 2022 Super User

23. Juni 1941 – 11. Oktober 2021

Überrascht und ratlos mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass sich der Lebenskreis von Hans-Ueli geschlossen hat. Aktivhornusser war er bei der HG Biglen. Nach der Fusion zur HG Biglen-Arni bevorzugte er den Status Teilaktiv.

Da er ein zielsicherer Schütze war und bis zu seinem Ableben  Spitzenresultate erzielte musste das Hornussen etwas hinten anstehen. Bei den Emmental Veteranen war er ein gern gesehener Gast und freute sich jeweils auf diese kameradschaftlichen Anlässe. Am letzten Veteranentag in Ersigen betrat er die Bühne mit strammem Schritt zur Ehrung der über 80jährigen. Niemand ahnte, dass es der letzte Auftritt war.

Wir danken Hans-Ueli für die geleistete Arbeit und die gute Kameradschaft. Seine aktive Teilnahme und seine gesellige Art werden uns in Erinnerung bleiben.

Hornusser Biglen-ArniWittwer Hansueli