23. Juni 1941 – 11. Oktober 2021

Überrascht und ratlos mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass sich der Lebenskreis von Hans-Ueli geschlossen hat. Aktivhornusser war er bei der HG Biglen. Nach der Fusion zur HG Biglen-Arni bevorzugte er den Status Teilaktiv.

Da er ein zielsicherer Schütze war und bis zu seinem Ableben  Spitzenresultate erzielte musste das Hornussen etwas hinten anstehen. Bei den Emmental Veteranen war er ein gern gesehener Gast und freute sich jeweils auf diese kameradschaftlichen Anlässe. Am letzten Veteranentag in Ersigen betrat er die Bühne mit strammem Schritt zur Ehrung der über 80jährigen. Niemand ahnte, dass es der letzte Auftritt war.

Wir danken Hans-Ueli für die geleistete Arbeit und die gute Kameradschaft. Seine aktive Teilnahme und seine gesellige Art werden uns in Erinnerung bleiben.

Hornusser Biglen-ArniWittwer Hansueli