Man muss nicht Aktivmitglied sein um sich mit unserem Verein zu identifizieren. Mit einer Passivmitgliedschaft erhältst du von uns einmal im Jahr unser Vereinsheft "Nouss-News".

Die Passivmitgliedschaft richtet sich in erster Linie an Privatpersonen. Passivmitglieder bezahlen einen jährlichen Beitrag von CHF 20.00 und werden jährlich vor der Saison mit Informationen bedient. Zudem erhalten Sie einen Getränkebon, welcher an jedem Heimspiel eingelöst werden kann.

Passivmitglieder haben kein Stimmrecht und keine weiteren Rechte und Pflichten zu beachten. Die Mitgliedschaft kann jederzeit widerrufen werden.

Interessiert?

Dann sende deine vollständige Adresse mit E-Mail und Tel.-Nr. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Vermerk "Passivmitglied werden".

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!