Man muss nicht Aktivmitglied sein um sich mit unserem Verein zu identifizieren. Mit einer Gönnermitgliedschaft erhältst du von uns einmal im Jahr unser Vereinsheft "Nouss-News".

Die Gönnermitgliedschaft richtet sich an Firmen und Privatpersonen. Gönnermitglieder bezahlen einen jährlichen Beitrag von CHF 100.00 und erhalten vor Saisonbeginn die wichtigsten Informationen zugestellt. Sie erhalten einen Menue- und Getränkebon, welcher an jedem Heimspiel eingelöst werden kann.

Gönnermitglieder haben kein Stimmrecht und keine weiteren Rechte und Pflichten zu beachten. Die Mitgliedschaft kann jederzeit widerrufen werden.

Interessiert?

Dann sende deine vollständige Adresse mit E-Mail und Tel.-Nr. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Vermerk "Gönnermitglied werden".

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!