18.11.2017: Update neue Hornusseranlage

Stand 18.11.2017:

In den letzten Wochen ist die neue Hornusseranlage und das Hüsli in vielen Frondienststunden entstanden. Seit heute steht auch das Hüsli, so dass in den Wintermonaten noch der Innenausbau erstellt werden kann. Einige Hornusserkameraden haben bereits unzählige Arbeitsstunden geleistet, all denen ein grosses Dankeschön! Nachfolgend einige Bilder.

 

 

Stand 27.09.2017:

Nachdem Mitte Juni 2017 die Baubewilligung eingetroffen ist und die Details für den Neubau der Hornusseranlage geklärt werden konnten, sind die Bauarbeiten seit Mitte August 2017 im Gang.

An der Lützelflühstrasse in Arni entsteht auf die nächste Saison hin die neue Hornusseranlage mit zwei Riesen/Bockständen mit Hornusserhüsli. Die Arbeiten konnten bereits Mitte August 2017 an die Hand genommen werden. Die Witterung hilft bisher gut mit, so dass die weiteren Arbeiten, welche grösstenteils in Eigenregie verrichtet werden, planmässig vorangetrieben werden können. Grössenordnung Anfang November 2017 wird das Hüsli im Elementbau aufgerichtet so dass im Verlauf des Winters der Innenausbau erstellt werden kann.

Wir freuen uns alle auf unsere neue Sportstätte und sind zuversichtlich, dass wir sportlich auch wieder zu alter Stärke zurückkehren werden.

Unterstützung in Form einer Spende für unser Bauprojekt ist wie folgt möglich:
Raiffeisen Worblen-Emmental, Biglen, IBAN CH35 8009 4000 0014 4118 9 lautend auf Hornussergesellschaft Biglen-Arni, 3508 Arni.

 

 



 


News

neu bei uns: Phiten-Produkte


Veranstaltungen

Snow-Party 2018

Freitag, 2. Febr. 2018

Samstag, 3. Febr. 2018

Mehrzweckhalle Arnisäge


Hauptversammlung

Freitag, 26. Januar 2018

19.30 Uhr Rest. Rössli Arnisäge

Nouss-Sponsor